Allgemein

[Freitags-Füller] 26. KW 2022

wie immer von Barbara

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon ein halbes Jahr um ist. Ich habe noch immer die Weihnachtsduftlampe auf der Anrichte stehen und im Flur hängen an dem Deko-Ast noch ein paar Ostereier 😂

2. Wer über meine Kinder herzieht oder sie ungerecht behandelt, der macht sich unbeliebt bei mir. Natürlich sage ich auch manchmal, dass mir diese oder jene Aktion missfällt, aber wer meinen Kindern gegenüber unfair auftritt, dem sage ich dann auch meine Meinung (Familienmitglieder und Lehrkräfte inbegriffen!)

3. Sahne  habe ich gestern vergessen zu kaufen und auch direkt von Lena einen Rüffel bekommen, weil sie momentan gerne kocht und in der Regel immer Sahne nutzt 😅

4. Ich weiß noch nicht genau, zu welcher Uhrzeit wir genau in den Urlaub fahren. Und machen wir mehr Pausen wie sonst oder chillen wir am Ankunftsort einfach am Strand? Wir können nämlich erst ab 16:00 die Schlüssel für´s Ferienhaus abholen, würden aber gerne noch vor der großen Hitze am Knotenpunkt Hamburg vorbei sein.

5. Mein Lieblingskleidungsstück aktuell ist meine khakifarbene Stoffhose, die der Mann absolut hässlich findet 🙈 

6.  Auf Parkplätzen von Supermärkten oder gar Ikea kann man gut Leute beobachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Treffen der Ferienlager-Mädels im Buchclub maedelsdielesen – letztes Jahr haben wir „Anna Karenina“ gemeinsam gelesen und in diesem Jahr lesen wir „Ein Baum wächst in Brooklyn* , morgen habe ich geplant, dass wir in die Stadt fahren – Dirk benötigt eine neue Arbeitssicherheitsbrille, Collins Matte muss mal wieder ab, ich benötige Schuhe und Tilmans Sandalen sind auch etwas knapp und Sonntag möchte ich ein bisschen lesen !

*amazon Partner-Link

Kommentar verfassen