Allgemein

[Freitags-Füller] 20. KW 2022

wie immer von Barbara

1.  Wasser von oben ist genau das, was wir jetzt bräuchten.

2.  Wir waren bei der Schulaufführung von Collins Stufe heute mittag.

3.  Ich wünsche mir, dass Collin von dieser Woche einiges „mitnimmt“. Innerhalb einer Woche Text und Choreografie für ein Musical einzustudieren und freitags damit aufzutreten, hat den Jugendlichen viel abverlangt, aber ich glaube auch, dass alle ein bisschen (bzw. ein bisschen mehr) über sich hinausgewachsen sind. Selbst die, die heute lieber nicht gesungen habe, weil sie sich nicht getraut haben oder vor lauter Lampenfieber den Text vergessen habe .

4.  Um 22:00 aus der Einschlafbegleitung herauszukrabbeln ist besser als um 20:30 einzuschlafen und erst um 03:00 oder so aufzuwachen.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es irgendwas, das bei Peroneusparese hilft.

6.  Liebe(r) Frau XY von der Bäckerei heute Vormittag, ich möchte dir sagen, dass dein Kommentar bezüglich Kind mit Kinderwagen zum Kindergarten bringen vollkommen daneben war. Ich verurteile dich auch nicht, weil du überall mit deinem Pkw hinfährst! Wir haben beide unsere Gründe, wieso wir uns für das jeweilige Transportmittel entschieden haben. Ich hinterfrage Deine Entscheidung auch nicht lautstark in der Filiale und lasse (wirklich dumme) Kommentare fallen. Wie wäre es denn mal nach dem Motto „leben und leben lassen“ durch die Welt zu gehen?!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sims 4 spielen, morgen habe ich geplant, dass wir Tilmans Zweitbrille endlich abholen (die ist echt super schön🤩)  und Sonntag möchte ich lesen und evtl. zum Streichelzoo nach Kamp-Lintfort (vorher muss ich mir aber noch den Wetterbericht anschauen😅) !

Kommentar verfassen