Allgemein

[Freitags-Füller] 18. KW 2022

wie immer von Barbara

1.   Ich hätte  mich heute Vormittag vom Mann nicht so sehr ablenken lassen sollen, dann hätte ich den Freitags-Füller noch tagsüber geschafft und nicht erst um 01:06 nachts 🙈

2.   Heute Nachmittag hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist,  ich habe auch schon früher Socken ungerne zuhause getragen. Mittlerweile ziehe ich zumindest die linke Socke aus Sicherheitsgründen zuhause aus. Ich kann den Fuß dann schlechter „ansteuern“ und es kommt dann öfter zu Unfällen – die rechte Socke ziehe ich dann logischerweise auch aus .

4.   Dirk liebt Erdnussbutter.

5.    Der ESC 2022 ist für mich als feste Fernsehzeit eingetragen!

6.     „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnis“ habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wir haben mittlerweile 01:20) , morgen habe ich geplant, dass wir Tilmans Geburtstag im Irrland verbringen – auch wenn Dirk und ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen sind – die Kinder sollen ja die Rutschen ausprobieren und Spaß haben und nicht wir und Sonntag möchte ich evtl. ausschlafen?! (kleiner Hinweis an meine Familie😅) und nachmittags könnte ich evtl. mein aktuelles Buch auslesen 😉

Kommentar verfassen