Veröffentlicht in Allgemein

[Freitags-Füller] 21. KW 2022

wie immer von Barbara

1.  Sind neuerdings  Adiletten als Alltagsschuhe wieder in ?

2.  Egal, welches Wetter wir haben und wie wenig Oberbekleidung Tilman noch in seinem Schrank liegen hat … das grüne T-Shirt zieht er auf keinen Fall an…🙈 Wetten, dass wenn ich keine grünen Shirts/Pullis mehr für ihn kaufe, dann ist das plötzlich seine Lieblingsfarbe? 😅 .

3.  Ich bin gespannt, ob und wie lange unsere frisch gekauften Balkonblumen bei uns überleben.

4.  Ich kann es kaum glauben… der Juni beginnt schon in der nächsten Woche.

5.  Was macht eigentlich Boris Blocksberg ?

6.   Dank Wortsalat des Jüngsten gibt es am Sonntag „Ei im Körbchen“ zum Frühstück. (Er wollte Viennetta sagen und hat stattdessen Vendetta gesagt – nachdem wir diesen Film damals geschaut haben, haben wir fast jeden Sonntag „Ei im Körbchen“ gegessen 😎)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sims, während Dirk mit den zwei Großen „Obi Wan“ schaut , morgen habe ich geplant, dass die Fenster in Wohnzimmer und Küche geputzt und dekoriert werden  und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag verbringen (es soll hier eh regnen 😞) und die zwei Großen fahren nachmittags ins Kino und schauen „Doctor Strange“ !

Kommentar verfassen