Veröffentlicht in Allgemein

[Freitags-Füller] 52. KW 2021

 

wie immer von Barbara

1.   Dass wir (abgesehen von Kleinigkeiten) gesund sind, ist das schönste Geschenk. Ansonsten habe ich mich sehr über den Weinachtspullover gefreut, den ich von Lena bekommen habe. Dirk hat sich ebenfalls über seinen Pullover gefreut, Collin und Lena sind mit ihren Jogginghosen überglücklich 😅 und Tilman bekocht uns täglich in seiner Kinderküche 👩‍🍳

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war ein Experiment aus dem Crockpot, das zum Glück gut gegangen ist. Roastbeef gibt es ab jetzt nur noch aus dem Crockpot ❤

3.  Als Lena klein war, hat sie uns erklärt, dass das Christkind gar nicht die Geschenke bringen kann, weil es ja noch ein Kind ist! Seitdem kommt zu uns der Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ist ein bunter Partybaum 🎇🎄, der mittlerweile mehrfach umgeschmückt wurde – Leben mit Kindergartenkind halt 😂

5.   Unsere Planung ist: ein ruhiges Silvester.

6.  Am 1. Januar muss Dirk nämlich um 05:30 arbeiten…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette und Spieleabend, morgen habe ich geplant, dass ich den Blogpost zu meinem Lesejahr 2021 zumindest fertigstelle, damit er am Montag online geht und Sonntag möchte ich nachmittags eine Runde mit Dirk und den Kindern am Rhein oder so spazieren und so auch Dirks Urlaub einläuten!

Kommentar verfassen