Veröffentlicht in Allgemein

[Unser Wochenende in Bildern] 31.07. + 01.08.2021

Dank einer gut gefüllten To-Do-Liste kommen wir derzeit kaum dazu, mal einen Ausflug zu machen. Dazu kommt noch der Fakt, dass Dirk erst am 31.07. unser Auto aus der Werkstatt abholen konnte. Ein halber Tag war dadurch schon wieder kaputt… 

Den Rest des Wochenendes könnt ihr euch auf den Bildern ansehen. 


Samstag

Während Dirk das Auto abgeholt hat, haben wir St.-Martins-Lieder gesungen und die Geschichten von St. Martin gelesen.

Die erste Tour mit dem reparierten Auto ging mal wieder zum Schuhladen 😅

Zuhause habe ich dann alles Dinge, die Tilman im Kindergarten braucht, mit seinem Namen versehen…

… und Tilman hat währenddessen Animal Crossing auf einem alten Nintendo DS gespielt.


Pünktlich zum Kindergartenstart kam auch das Kissen für die Mittagspause an.



Nachmittags haben wir „Die kleine Raupe Nimmersatt“ geschaut.



Das kulinarische Abendessen hat der Mann für uns gezaubert 😅




Sonntag

Noch vor dem Frühstück ging es für Dirk und mich zum Coronatest


Auf dem Rückweg haben wir dann Brötchen gekauft.


Tilman hat irgendwann am Tag meine Einstellungen auf dem Kindle verändert 🙈



Ich war hinsichtlich des Abendessens ähnlich einfallsreich wie der Mann am Vortag 😅



Der Mann hat nach dem Abendessen Nachrichten gelesen 



Platzmangel in der Spülmaschine… aber zum Glück waren es nur ein paar wenige Teile.


Kommentar verfassen