Veröffentlicht in Allgemein

[Freitags-Füller] 30. KW 2021

 

wie immer von Barbara

1. Thema Nr. 1  ist momentan leider noch immer unser kaputtes Auto…

2. Unseren privaten Plastikverbrauch finde ich nicht ganz unbedenklich. Deshalb versuche ich quasi ab sofort noch mehr beim Einkauf darauf zu achten, wieviel Verpackungsmüll im Einkaufswagen mit den Produkten landet.

3. Gestern hätte ich fast abends ferngesehen… aber dann sind der Mann und ich bei der Einschlafbegleitung mal wieder eingeschlafen.

4. Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn ich rennen könnt… dann wäre der Fußweg zum Kindergarten etwas entspannter – so müssen Tilman und ich mit seinem Bewegungsdrang und meiner Bewegungseinschränkung unseren Rhythmus für die Strecke noch finden… 

6.  Nicht nur Verpackungsmüll möchten wir minimieren, sondern auch unsere Einkäufe bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und ein Glas Wein, morgen habe ich geplant, dass wir Hausschuhe für Tilman für den Kindergarten kaufen  und Sonntag möchte ich den Vormittag zum bloggen nutzen, mittags müssen der Mann und ich zum Corona Schnelltest (ich brauche den für den Kindergarten und Dirk für den Arbeitgeber) und den Nachmittag wollen wir dann entspannt gestalten – damit 3/5 Kraft für die neue Woche tanken können und die anderen 2/5 können ja noch mindestens eine Woche Ferien genießen!

Kommentar verfassen