Veröffentlicht in Allgemein

[Freitags-Füller] 29. KW 2021

 

wie immer von Barbara

1.  Wenn ich richtig schwitze dann haben wir Temperaturen über 35 Grad oder ich bin krank.

2.    Den Großteil der Kinderbücher von Lena behalte ich – ich fand die Geschichten zum Aussortieren einfach zu schön .

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder Animal Crossing* spielen… 

4.    Da ich mit dem linken Bein nicht mehr richtig schwimmen kann, würde ich nach 20-30 Minuten herumpaddeln im Wasser wahrscheinlich untergehen.

5.    Im Übrigen  finde ich es teils lustig, teils bescheuert, wie die Informationen zu meinem Fuß aufgenommen und danach auch oft verändert werden… wenn es nach anderen Leuten geht, dann ist der Nerv tot bzw. ich spiele allen nur was vor und wieder andere behaupten ich sei quasi Invalide… 

6.    Ich würde gerne noch mal mit allen drei Kindern eine Flugreise gemeinsam erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch „Such a Fun Age“* von Kiley Reid , morgen habe ich geplant, dass Lena und ich unsere erste Impfung abholen  und Sonntag möchte ich noch 2-3 Bücher rezensieren!

*amazon Partner-Link

Kommentar verfassen