Veröffentlicht in Allgemein

[Freitags-Füller] 12. KW 2021

 

wie immer von Barbara

1.  So langsam, wie ich laufe, bin ich sogar in den Augen des Nesthäkchens eine lahme Schnecke 🐌😅

2.  Corona, Lernen im Distanzunterricht für die zwei Großen, der Jüngste geht erst ab Sommer in den Kindergarten, ich bin in Elternzeit und dazu noch ein krankgeschriebener Vater…. da kann es mal ab und zu zuhause schlechte Laune und explosive Stimmung geben und genau deshalb bin ich froh, dass wir in den nächsten zwei Wochen zumindest ein bisschen Entlastung durch die Osterferien haben und nach den Ferien geht es (hoffentlich – zumindest Stand heute) wieder im Wechselunterricht für Collin zur Schule und der Mann geht dann auch wieder arbeiten = ein bisschen Normalität kehrt bei uns ein 🎉

3.  Mein Gefühl sagt mir, dass sich unsere Wohnungssuche noch eine ganze Weile hinzieht…

4.  Tilman mag die Farbe grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Dr. Pepper 😋

6.  Bei manchen Posts auf Instagram weiß ich schon im voraus…. von XY kommen heute wieder „dolle“ Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge „The Falcon and the Winter Soldier“ und danach ein bisschen Lesezeit, morgen habe ich geplant, dass ich noch ein paar Unterlagen zu Dirks Krankenversicherung maile und zwei Hosen von Tilman zu flicken (er fängt schon früh an, mir in diesem Bereich keine Langeweile zu gönnen 😅)  und Sonntag möchte ich nach dem Gottesdienst zur Kirche gehen und für uns einen Palmzweig abholen.

Kommentar verfassen