Allgemein

[Freitags-Füller] 41. KW 2019

wie immer von Barbara
1.   Neuerdings ist Collin wieder etwas experimentierfreudiger am Esstisch. Mag an der Beikosteinführung bei Tilman liegen – wenn der kleine Bruder nicht durch Avocado o.Ä. vergiftet wird, dann verträgt man diese Lebensmittel auch mit 11 😅 .
2.   Mein Alltag ist einfach einfach momentan. Keine großartigen Ausflüge (wobei heute sind die Herbstferien in NRW gestartet), spannende Termine oder sonst was. Nur ein normales Hausfrauenleben mit Baby und zwei Schulkindern..
3.  Gerade jetzt höre ich  Tilmans „MyHummy“*  .
4.  Haferflocken zusammen mit Hafermilch zum Frühstück finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist Tilman 😉 .
6.  Ich überlege schon seit einer Woche, ob ich mir die Haare färben soll oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über die Tatsache, dass ich dank neuen Laptop wieder irgendetwas schreiben kann , morgen habe ich geplant, dass wir evtl. kurz zu dm fahren (?) – hängt von Dirks Laune und Müdigkeit ab, da er mal wieder Wochenenddienst hat und Sonntag möchte ich eigentlich zum Kastanienfest bei uns in der Stadt… aber auch das hängt von Dirk ab. Ansonsten gehen wir halt nur im Dorf spazieren. 
*amazon Partner-Link

Kommentar verfassen