Veröffentlicht in Allgemein

[Freitags-Füller] 31. KW 2019

wie immer von Barbara
1. Nudeln und Tomatensoße ergeben ein schnelles Abendessen.
2.  „Wunschkonzert“ * von Anne Hertz ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt in der Lesetasche an Tilmans Wiege hängt 😉
3. Der August weckt Erinnerungen an Sommerferien in der Kindheit, vergangene Familienurlaube und an meinen Vater sowie meinen Schwiegervater, deren Todestage sich bald jähren.
4. Dass es mir in den letzten Tagen nicht gut ging, war offensichtlich.
5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht werden sie nicht wahr… Tilman ist der Beweis, dass das nicht immer stimmt 💗
6.Dirk und ich benötigten allerdings viel Zeit, um es zu überdenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagspizza, einen Film und evtl. mal länger wach bleiben, als bis 22:00 Uhr, morgen habe ich geplant, dass wir nach Dirks Feierabend noch ein paar Besorgungen erledigen und evtl. führt unser Weg ja auch in eine Buchhandlung? 😎  und Sonntag möchte ich dem Mann die Möglichkeit geben zu entspannen!
*amazon-Partnerlink

Kommentar verfassen