Allgemein

[Freitags-Füller] 27. KW 2019

wie immer von Barbara
1. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Anträge auf Elterngeld sooooo lange Bearbeitungszeiten haben…
2. Wer mich im zwei- bis vierwöchigen Takt frage, wieso ich „denn noch immer“ mit der Krücke herumlaufe und wieso es mit dem Fuß denn nicht endlich mal bergauf geht, der macht sich unbeliebt bei mir.Schließlich war das kein Beinbruch oder eine Zerrung o.Ä. … 
3. Sprüh-Sahne kaufe ich nicht mehr… gewisse Familienmitglieder brauchen sie schon auf, bevor wir überhaupt den Kuchen gebacken haben 😐
4. Tilman schläft noch nicht. (21:55)
5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist meine beige kurze Hose. Sie ist nicht wirklich gesellschaftsfähig und trägt megamäßig auf, aber sie ist saubequem 😏  .
6. In Fußgängerzonen ein Eis schleckend auf einer Bank sitzend, kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett 😅 , morgen steht Collins Abschlussfest von seiner Grundschulklasse an – wir werden zum erlebnispädagogischen Bauernhof fahren, dort grillen und ein bisschen quatschen und später steht für die Kinder noch eine Übernachtungsparty an und Sonntag werde ich mit Tilman zur Firmung gehen!

Kommentar verfassen