Veröffentlicht in Allgemein

[Scentsy-News] Juni 2019 – Werbung –

Seit letztem August bin ich ja unabhängige Scentsy-Beraterin.
Bislang habe ich hierzu nicht viel geschrieben – was aber auch daran liegt, dass ich seit September gar nichts mehr geschrieben habe. ūüėÖ

Um aber auch den Bloglesern, die nicht in meiner Facebook-Gruppe sind, die Chance zu geben, immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein, habe ich gedacht, dass ich zwischendurch immer mal wieder √ľber Scentsy berichten werde bzw. Neuigkeiten mit euch teilen m√∂chte.

Wir starten heute auch direkt mal mit drei limitierten Editionen.
Wie der Name schon sagt, sind alle gleich vorgestellten Produkte nur begrenzt verf√ľgbar und bei dem ein oder anderen kann ich mir gut vorstellen, dass es recht schnell ausverkauft sein wird.

Fangen wir mal mit dem an, das wahrscheinlich nicht mehr allzu lange erhältlich sein wird:

Aladdin-Kollektion*

Diese Kollektion kostet insgesamt 37 EUR – sowohl als Set mit dem Schmuckkarton, als auch ohne Schmuckkarton.
Wenn ihr euch nur f√ľr bestimmte D√ľfte entscheidet, so kostet je ein Bar 9,25 EUR.

Wir haben diese Kollektion hier und meine pers√∂nlichen Favoriten sind „Arabian Nights“ und „A Whole New World“. Collin findet hingegen „Arabian Nights“ und „Friend Like Me“ am besten und Lena ist ein Fan der gesamten Kollektion ūüĆü

Folgende D√ľfte sind enthalten:

  • Arabian¬†Nights: Exotischer warmer Sand, Bergamotte,¬†Ylang¬†Ylang¬†und kristallisierter Moschus.¬†
  • Friend Like Me: Saphirdunst, blaue¬†Zyklamenbl√ľtenbl√§tter¬†und Magnolienbl√ľten.¬†
  • Prince Ali: Helle Zitrone, geschmeidiger Moschus und warmes Sandelholz.¬†
  • A Whole New World: Edelpflaume, Veilchenblatt und¬†Wei√üholz.¬†
  • One¬†Jump¬†Ahead: Spritzige Orange, reifer Apfel und Vanille.¬†


Als nächstes haben wir die Sommerkollektion*
Diese besteht aus einer ganzen Reihe von Produkten. 
Scentsy Bars, je¬†‚ā¨‚ÄĮ8,50¬†
Driftwood Bay
Endless Sea
Scent Circles, je¬†‚ā¨‚ÄĮ7,25¬†
Driftwood Bay 
Endless Sea 



Deserted Island √Ėle 3er-Pack,¬†‚ā¨ 25¬†
Nat√ľrliche √Ėlmischung¬†Ocean Motion¬†
Nat√ľrliche √Ėlmischung¬†Deep¬†Sea¬†Dreaming¬†
Nat√ľrliche √Ėlmischung¬†Sun¬†Sweetened¬†¬†
Home
Sea Creatures,¬†‚ā¨‚ÄĮ28
Pink Topaz,¬†‚ā¨‚ÄĮ71
Sweetgrass Basket,¬†‚ā¨‚ÄĮ57¬†
 
NEU! Clean 
Geschirrsp√ľlmittel mit dem Duft¬†Driftwood Bay,¬†‚ā¨‚ÄĮ14,25
Spr√ľhreiniger mit dem Duft¬†Driftwood Bay,¬†‚ā¨‚ÄĮ14.25¬†
Laundry¬†Kombi-Angebot mit dem Duft¬†Driftwood¬†Bay,¬†‚ā¨‚ÄĮ56,75¬†
Enth√§lt:¬†1 Waschmittelkonzentrat (591 ml) und 2 W√§sched√ľfte (je 453 g)¬†



Body 
Badekugel mit dem Duft¬†Endless Sea,¬†‚ā¨‚ÄĮ11,25
Duschgel mit dem Duft¬†Endless Sea,¬†‚ā¨‚ÄĮ12,75¬†
Kids 
NEU!¬†Buddy Clip¬†Saltie¬†das Seepferdchen¬†mit dem Duft¬†Candy¬†Crave,¬†‚ā¨‚ÄĮ21,25

Hiervon habe ich bislang noch nichts zuhause, kann also auch noch nichts dazu sagen, wie beispielsweise die Bars riechen. Das ändert sich aber in den nächsten Tagen.

Und zu guter letzt gibt es noch die Neuigkeit des Tages, die auch erst am kommenden Montag, den 17.06.2019 erhältlich sein wird:

Zwei limitierte Disney-Buddies ūüôĆ

Hier gibt es mal wieder verschiedene Varianten:

Scentsy Buddy ‚Äď Buzz Lightyear mit einem Scent Pak¬†Buzz Lightyear: To Infinity and Beyond¬†f√ľr ‚ā¨¬†64¬†

Scentsy Buddy ‚Äď Woody mit einem Scent Pak¬†Woody: Reach for the Sky¬†f√ľr ‚ā¨¬†64¬†

Ein Kombi-Angebot mit dem Scentsy Buddy ‚Äď Buzz Lightyear (einschlie√ülich seinem Scent Pak) und einem¬†Scentsy Bar¬†Buzz Lightyear: To Infinity and Beyond¬†f√ľr ‚ā¨¬†71¬†

Ein Kombi-Angebot mit dem Scentsy Buddy ‚Äď Woody (einschlie√ülich seinem Scent Pak) und einem Scentsy Bar¬†Woody: Reach for the Sky¬†f√ľr ‚ā¨¬†71

Ein Kombi-Angebot, das beide Scentsy Buddys beinhaltet, Scentsy Buddy ‚Äď Buzz Lightyear und Woody (einschlie√ülich je einem Scent Pak), sowie die Scentsy Bars¬†Buzz Lightyear: To Infinity and Beyond¬†undWoody: Reach for the Sky¬†f√ľr ‚ā¨¬†127

Duftbeschreibung:
Buzz Lightyear: To Infinity and Beyond
Heben Sie ab in eine fantasievolle Galaxie, wo spritzige Orange und Johannisbeere durch Pflaumenbl√ľte und gezuckerte Himbeere kosmisch ausgeglichen werden.
Woody: Reach for the Sky
In einer Welt voller M√∂glichkeiten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, aber Wei√üeiche, Sandelholz und ein aufmunternder Hauch von Vanille liefern das Gef√ľhl, mit beiden F√ľ√üen sicher auf dem Boden zu bleiben.
Es lohnt sich also am Montag mal auf meiner PWS – www.justhendriks.scentsy.de* vorbeizuschauen ūüėČ
Gerade, wenn man ein ToyStory-Fan ist oder vielleicht einen kleinen ToyStory-Fan zuhause sitzen hat, denn ich gehe davon aus, dass diese Buddies nicht allzu lange erhältlich sein werden. 
Wer jetzt schon wei√ü, dass er/sie einen Buddy haben m√∂chte, kann mich auch gerne anschreiben und ich bestelle den f√ľr euch mit.¬†
Gleiches gilt nat√ľrlich auch f√ľr alle anderen Produkte – egal ob limitiert oder im regul√§ren Sortiment erh√§ltlich.¬†
Immer up-to-Date seid ihr √ľbrigens, wenn ihr der oben erw√§hnten Facebook-Gruppe beitretet.¬†
Dort berichte ich mehrmals die Woche √ľber die aktuellsten Produkte bzw. lasse euch auch an Tipps und Tricks teilhaben oder berichte √ľber meine kleine Probenk√ľche ūüíú
Aber auch hier werdet ihr demnächst öfter mal ein paar Infos erhalten. 
In der Zwischenzeit k√∂nnt ihr ja mal st√∂bern gehen und ich w√ľnsche euch ein dufte Wochenende ūüėÖūüėÉ
*pers√∂nliche Webseite (PWS) –¬†
bei jedem Einkauf erhalte ich eine Provision

Kommentar verfassen