Na, wem habe ich damit nun die Sprache verschlagen? 😉
Noch ist alles sehr früh – aktuell bin ich bei 8+6.
Letzte Woche hatte ich einen Ultraschalltermin, bei dem ich auch das kleine Herz habe schlagen sehen.
Den nächsten Termin habe ich erst am 10.10. – solange muss ich mich also wieder in Geduld üben … und darin bin ich ja nicht gerade gut 🙈
ET ist Ende April – wenn Dirk Pech hat und wir ausnahmsweise mal ein Kind bekommen, dass es eilig haben sollte, dann muss er seinen Geburtstag teilen – aber ich gehe momentan eher nicht davon aus. Lena hat es sich damals noch eine ganze Woche in meinem Bauch gemütlich gemacht und Collin kam einen Tag später wie errechnet.
Aber wer weiß…
Momentan verläuft auch alles ganz anders wie bei den beiden Großen.
Denn während ich bei Lena gar keine Übelkeit hatte, dafür aber gelegentliche Schwindelanfälle, hatte ich bei Collin 2x am Tag – morgens in der Kanzlei und abends pünktlich zum Sandmann – mit Übelkeit zu kämpfen.
Und nun?
Dauerübelkeit, keine Lust auf Kaffee (meinem eigentlichen Lebenselexier), zwischendurch immer mal wieder Schwindel….
Was aber gleich ist:
Sobald Dirk eine Thunfischdose öffnet, würde ich gerne den Raum verlassen und Hackfleisch anbraten kann ich zur Zeit auch nicht so gut…
Und ständig müde… ich könnte jederzeit und überall schlafen.
Momentan ist es also ganz gut, dass ich beinbedingt noch einen Krankenschein habe 😎
Ab 05.10. findet meine Wiedereingliederung statt – wirklich lange bin ich ja dann nicht im Büro – Mutterschutz besteht ca. ab 15.03. und Urlaub habe ich in diesem Jahr gerade mal 1 Tag genommen… Da hat sich das kleine Menschlein ein super timing ausgesucht 😂