Veröffentlicht in Allgemein

[12 von 12] September 2018


Ja, ich hinke mal wieder hinterher… aber der Vollständigkeit halber – und sei es auch nur für mich – berichte ich hier noch mal von unserem 12.09.2018. Zumal Collin ja am Folgetag Geburtstag hat und ich es jedes Jahr auf´s neue schön finde zu sehen, wie wir uns auf diesen Tag vorbereitet haben. 



 Guten Morgen 

 Spontanbesuch beim Hausarzt – kann man mal machen 😐


Eine gute Stunde später bin ich einen „Raum“ weitergekommen 



Seit langem mal wieder den Dinosaurier 💻 reaktiviert. 
Dimi der Frosch hilft mir bei Wortfindungsstörungen


Da morgen eine kleine Sause ansteht, muss heute noch einiges erledigt werden…


Ich hoffe wir haben nichts vergessen …


Ja, wir sind heute spät dran mit den Hausaufgaben 🙈
Und ja, ich habe mir Lebkuchen gekauft. Bei dem nöligen Grundschüler heute brauche ich diese Nervennahrung aber auch 😉


Heutiges Abendessen 


Dann wollen wir uns mal den alljährlichen Serviettenbeuteln widmen


27 Beutelchen befüllt 🙌


Das wichtigste für morgen ist endlich auch erledigt 🎈
Das grüne funky Geschenk kommt von Lena 💖


 Eigentlich war geplant, dass ich eher ins Bett gehe… damit ich morgen früh fit für´s Geburtstagskind bin …
Jetzt gehen aber gleich die Döppen zu und morgen früh habe ich kein Kind mehr mit nur einer einstelligen Zahl. 

Alles Weitere zu 12von12 findet ihr natürlich wie immer bei Caro
Nächsten Monat versuche ich es dann mal wieder pünktlich 😉😎

Kommentar verfassen