Allgemein

[12 von 12] Februar 2018 – Helau und Alaaf 🎉

Dank super Internet und Magen-Darm-Seuche komme ich erst jetzt dazu meine „Rosenmontags-Erlebnisse“ für euch hier festzuhalten. 

Aber: Ab Anfang März werden wir besseres Internet haben – und dann wird auch das bloggen und Videos hochladen wieder mehr Spaß machen und mehr Beachtung finden. 

Bis dahin kommt aber alles noch ein bisschen schleppend… denn um die folgenden 12 Fotos hochzuladen hat es sage und schreibe 2 Stunden gebraucht!! 😶



Rosenmontag und dann auch noch der 12. 
#undichsoyeah 🙌
Was ich hingegen nicht so dolle fand, war der Schnee… der hätte ruhig bis Mittwoch warten können… 

Gewartet, dass es losgeht und dabei die frierenden Männer bei Laune gehalten…
Dirk und Kälte passen einfach nicht zusammen 😅

Erstes Mal Karneval in Veen ✔
Da kommen noch ein paar Karnevalsfotos 😁

Die Trolls waren auch dabei 😄

Wilde Tiere 🐅

Stau gab es zwischendurch auch und natürlich stand einer der lautesten Wagen vor uns – aber auch mit den besten Liedern 🎶

Familie Feuersteind
und das Thema wilder Westen waren auch dabei 🐂😃

Piraten und Cowboys 

Und die Glücksbärchis 😍

Ende vom Zug…

Endlich wieder aufgewärmt, zwischenzeitlich zu Mittag gegessen, die Kinder hatten Besuch, Dirk hat Dokus angeschaut und 
ich war den Rest des Tages bei Ella und Oscar aus „Wir sehen uns beim Happy End“ *

Danke für´s lesen und gucken 🙌

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro

*amazon-Partner-Link

Kommentar verfassen