Veröffentlicht in Allgemein

[Freitags-Füller] 7. KW 2018

wie immer von Barbara

1. Die Kombination krankes Kind und schlechter Internetempfang ist nicht gut… denn so musste ich gestern und heute das schlimmste Spiel ever spielen… Halli Galli 🙈🙉


2. Magen-Darm-Seuche ist vollkommen überflüssig. 

3. Pizza mit Brokkoli, Schnitzelstreifen und Spargel = 😍

4. Mit Kind im Ehebett zu nächtigen ist absolut ungemütlich. 

5. Ich sag besser nicht, dass ich froh bin bislang von der Seuche verschont worden zu sein – denn dann kommt es in der Regel noch schlimmer. 

6. Gestern musste Collin zwangsweise die Olympsichen Winterspiele im T-Punkt-Laden schauen, während ich mich um besseres Internet gekümmert habe 🙋

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden mit Dirk auf dem Sofa (wobei wir bestimmt wieder schnell einschlafen 😅), morgen habe ich geplant, dass wir evtl. – sofern es Collin besser geht – neue Schuhe für ihn kaufen. Die jetzigen sind defekt 😣 und Sonntag möchte ich die nächste Gruppenstunde für die Firmlinge vorbereiten und „Wir sehen uns beim Happy End“ * weiterlesen. 


*amazon-Partner-Link

Kommentar verfassen