Veröffentlicht in Allgemein

[Musikalischer Dezember] Tag 1

Herzlich willkommen


An Tag 1 möchte ich wissen: 


Welches Lied habt ihr schon in den letzten Wochen – also vor der Adventszeit – gehört? 

Die Kinder haben schon Anfang September, als sie beide Dank grippalem Infekt flach lagen „Kevin allein zu Haus“ gesehen. Als ich mit den beiden beim Kinderarzt war, hat dieser auch schon weihnachtliche Stimmung versprüht. So ist es kein Wunder, dass Lena und Collin seit dem immer wieder dieses Lied gesummt bzw. gesungen haben


und dann noch einmal 😂



Ich hingegen summe seit Wochen dieses Lied vor mich hin – ist wohl der Kommunionvorbereitung ein wenig geschuldet – dort ist es nämlich auch im Liederheft abgedruckt 😎



Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

LG
Jennifer



Kommentar verfassen