Allgemein

[Freitags-Füller] 48. KW 2017

wie immer von Barbara

1.  Bei dieser Kälte ist der obligatorische Schal kein Accessoire mehr.
2.  Ich glaube an Gott und ich glaube fest daran. 
3.  Schnee gibt es hier am Niederrhein fast nie 😢.
4.   Dirk ist in Wirklichkeit gar kein Grinch auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten gefallen mir abends immer die schön beleuchteten Fenster – da fällt ein Abendspaziergang trotz Kälte auch gar nicht mehr so schwer.
6. Dominosteine, Lebkuchen und Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich bin sooooo müde!) , morgen habe ich geplant, dass wir mal wieder neue Schuhe für Collin kaufen (ja, es ist wieder so weit 😉) und Sonntag möchte ich nach der Messe zum Friedhof fahren und den obligatorischen Weihnachtsbaum auf das Grab meines Vaters stellen und danach besuchen wir meine Schwester + Freund + KleinL 😊 !

Kommentar verfassen