Allgemein

Freitags-Füller 39. KW 2017

wie immer von Barbara


1. Ich bin stolz auf meine Kinder.

2. Der Esstisch ist definitiv nicht der richtige Platz für manche Diskussionen zwischen Dirk und mir. (*Notiz an mich selbst)

3. Um den Hals trage ich eigentlich mit nur wenigen Unterbrechungen meine Kreuz-Kette, die ich von Oma Dilla zur Firmung erhalten habe ( – kleine Patschehändchen… ihr wisst schon 😉)

4. Lena liebt Gossip Girl und Chuck Bass… mir ist das irgendwie zu viel Drama. 

5. Gestern Abend hatte ich mein absolutes Tief… Fieber und Halsschmerzen… und was hat Dirk gemacht, während ich vor mich hinvegetiert bin? Ruhig vor sich hingeschnarcht 👀

6. Astern sind für mich die Herbstblumen schlechthin. Die habe ich schon im Kindergartenalter geliebt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Buch (Happy Family* von David Safier), morgen habe ich eigentlich geplant, dass wir einen Ausflug zum Zoom machen oder so, aber Dirk „darf“ mal wieder zur Kohlenkippe (das zweite Wochenende in Folge im Po….) – also beschränken wir uns auf einen kleinen Spaziergang rund ums Feld und Sonntag möchte ich mir endlich den neuen Pastor anschauen. Die letzten zwei Sonntage habe ich Dank Schmerzmittel leider verpennt… aber da ja Erntedankfest ist, möchte ich das diese Woche unbedingt hinbekommen!

Und was sind Eure Pläne für´s Wochenende? 


*amazon-Partner-Link

Kommentar verfassen