Allgemein

– Vorübergehende Blogpause –

Aus persönlichen Gründen wird hier vorerst nichts mehr gepostet – abgesehen von noch ausstehenden Rezensionen zu Rezensionsexemplaren, die innerhalb der nächsten zwei bis vier Wochen erscheinen werden.
Auch bei instagram, facebook und twitter wird es still um mich werden – nur bei goodreads und wasliestdu werde ich wohl aktiv sein – aber da werde ich auch nur meine Lesefortschritte aktualisieren. 
Wie lange ich pausiere weiß ich noch nicht – wir werden sehen… Momentan habe ich allerdings nicht den Kopf und auch nicht die Kraft dafür, mich um diesen Blog zu kümmern – die Kraft brauche ich erstmal für meine Familie und mich :'(
Eure Jenna

4 Kommentare zu „– Vorübergehende Blogpause –

  1. Hallo Jenna!Ich weiß ja nicht, was bei dir los ist, aber ich hoffe es ist nichts Schlimmes und du stehst es gut durch 🙂 Manchmal braucht man einfach Zeit für sich oder seine Lieben und es ist dir glaub ich niemand böse deswegen. Wir warten einfach hier, bis du wieder da bist <3Liebe Grüße,Ivy

  2. Dank des Blogger-Kommentier-Tages bin ich auf deinen Blog gestoßen und nun lese ich sowas… Ich möchte aber nicht wortlos gehen und wünsche dir ganz viel Kraft und Energie – auch wenn ich den Hintergrund nicht kenne – aber alles wird seine Gründe haben… Ganz herzliche Grüße von mir… Sabine

Kommentar verfassen