Veröffentlicht in Allgemein

[Mini-Monats-SuB] August 2014

Der halbe Monat ist zwar schon um, aber ich wollte euch dennoch zeigen, welche Bücher ich mir für diesen Monat bereit gelegt habe.
Letztes Jahr habe ich ja fast jeden Monat einen kleinen Stapel mit Büchern fertiggestellt – irgendwann habe ich es dann plötzlich sein gelassen. Jetzt aber wollte ich es wieder einführen, da ich so u.a. die Challenges besser im Blick habe – vor allen Dingen habe ich ja auch mein Ziel 100 Bücher zu lesen fest im Blick.
Allerdings gilt wie auch im letzten Jahr, dass evtl. noch andere Bücher hinzukommen könnten oder aber das ein oder andere Buch doch nicht im August gelesen wird. Diese Liste ist also kein Pflichtprogramm. 
Noch zu lesen: 7 Bücher (Stand 18.08.)
Rezensionsexemplar:
Geschickt eingefädelt – Molly O´Keefe 
Herr Hasemann auf Wolke 7 – Silke Schütze (e-book)
Die Frau von Shearwater Island – Magali Robothan
Project 10 Books: 
Vorhang auf für Clementine – Sara Pennypacker
Buchchallenge 20/14:
da muss ich vorher erst noch mal schauen welche Aufgaben ich schon erfüllt habe – kommt also frühestens erst im September wieder dazu

auf meinem Kindle:
lese ich diesen Monat voraussichtlich nichts

Rory Gilmore Reading Challenge:
Der Zauberer von Oz – L. Frank Baum
bei skoobe ausgeliehen:
Stolperherz – Britta Sabbag
Meeresflüstern – Patricia Schröder
Sub-Voting: 
Schmoltke & ich – Raimund Krauleidis
nur so:
Das Tal 1.4-Die Prophezeiung – Krystyna Kuhn 


Kommentar verfassen