Allgemein

Monatsrückblick März 2014

Im März habe ich 7 Bücher mit insgesamt 1.238 Seiten gelesen. Das macht eine durchschnittliche Zahl von 39 Seiten pro Tag.

Gelesen habe ich:
  • Der Regenbogenfisch stiftet Frieden (32 S.) von Marcus Pfister – 4/5 Bücherwürmchen
  • Mama Muh fährt Schlitten (24 S.) von Jujja und Tomas Wiesland – 4/5 Bücherwürmchen
  • Das Tal 1.3 – Der Sturm (265 S.) von Krystyna Kuhn – 5/5 Bücherwürmchen
  • Ich versprach dir die Liebe (447 S.) von Priscille Sibley – 5/5 Bücherwürmchen
  • Kindle-Killer (36 S.) – von Liv Olson – 3/5 Bücherwürmchen
  • Grünkohlsuppen-Blues (274 S.) von Eileen Schlüter – 5/5 Bücherwürmchen
  • Friedhofstr. 43 Bd. 1 – Gespenster gibt es doch (160 S.) – von Kate + M. Sarah Klise – 4/5 Bücherwürmchen
Challenge-Fortschritte:
  • 20/14-Challenge: 8 von 14 
  • Rory-Gilmore-Challenge:  keine Fortschritte in diesem Monat = 11 von 338
Aktueller SuB-Stand: 725



2 Kommentare zu „Monatsrückblick März 2014

  1. schöner Lesemonat.. 🙂 Ich versprach dir die Liebe liegt auch noch auf meinem SuB 🙂 muss ich unbedingt noch lesen 🙂 Ganz liebe GrüßeFu von Fusbuecheruniversum.blogspot.de

Kommentar verfassen