Allgemein

[Unsere Woche] 28.04.-04.05.2014


Nach einigen turbulenten Tagen und Wochen mal wieder ein Lebenszeichen auf dem Blog – mir fehlte zwischendurch immer mal wieder die Zeit oder aber ich befand mich in meinem Loch, aus dem ich teilweise auch gar nicht herauskommen wollte… Ablenkung ist derzeit also mehr als willkommen – wobei die Leseflaute noch anhält, aber ich habe ja noch so einiges offen, was Rezensionen angeht…



GESEHEN
hauptsächlich Nachrichten


GELESEN


GEHÖRT

Radio

GESPIELT
Memory mit Sohnemann



GEGESSEN 

Fladenbrotpizza

GETRUNKEN
 Kaffee in Unmengen


GEFREUT
 hm….  eher traurig gewesen



GEÄRGERT



GEWÜNSCHT
soooooo viel….


GEPLANT
 nichts wirklich, weil wir nicht wissen, wie es vorerst weitergeht…


GEKAUFT
Auf dem Einkaufszettel stand nur ein Teppich…

2 Kommentare zu „[Unsere Woche] 28.04.-04.05.2014

  1. Das mit eurem Spiegel ist echt der Hammer 😉 Denk da nochmal in 3 Wochen dran. Dann kannst du bestimmt über deinen „Handspiegel“ lachen :)Hach wo ich deine Woche so sehe… ICh muss zu Ikea

  2. Der Spiegel fällt ja leider in regelmäßigen Abständen runter :-/Der nächste Ikea-Besuch ist auch schon geplant – ich habe noch ein paar Dinge für den Balkon gesehen, die ich unbedingt brauche, die aber nicht mehr ins Auto gepasst hätten 🙂

Kommentar verfassen