Allgemein

[12 von 12] September 2013

Der Freitags-Füller muss warten – heute kommen meine 12 Fotos vom gestrigen Tag. Es war gestern einfach alles so drubbelig, dass ich erst jetzt dazu komme – und auch nur, weil Sohnemann mit seinen Geburtstagsgeschenken gerade so beschäftigt ist, dass ich ein paar Minuten Zeit habe 🙂

Nun also die Fotos von unserem 12.09.2013:

Das letzte Mal Frühstück im Krankenhaus 🙂
Danach Fragebogen ausgefüllt, …
 ….während Sohnemann noch einmal „Trinken für den Schmetterling im Arm“ brauchte.

Zuhause erstmal Wäsche gewaschen…
… und festgestellt, dass GöGa die Utensilien meines „Aufgebraucht-Projekts“ vernichtet hat.
Goofy ist in der Mauser…
… und überall in der Wohnung findet man Federn :-/

Nudeln mit Gyros mit Liebe von GöGa gemacht…
… Sohnemann wollte lieber Würstchen mit Nudeln (die hier schon fehlen).

Die letzten Geschenke verpackt. 
Mit Sohnemann zusammen Kuchen für die Feier im Kindergarten gebacken…
… und anschließend „bestreuselt“ 🙂
Noch mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

Kommentar verfassen