Veröffentlicht in Allgemein

[12 von 12] Mai 2013

Im Laufe des letzten Monats bin ich einige Male über diese Aktion gestolpert und ich fand sie so toll, dass ich also heute auch mitmache 🙂

zu finden bei Caro von Draußen nur Kännchen

Was ist 12 von 12?
An jedem 12. des Monats posten verschiedene Blogger/innen 12 Fotos, die sie im Laufe des Tages geschossen haben.
So erhält man einen recht persönlichen Eindruck des Alltagswahnsinns der jeweiligen Blogger/innen und Alltagswahnsinn habe ich ja auch mehr als genug, sodass diese Aktion zu mir wirklich gut passt 🙂

Heute ist nicht wirklich viel passiert – aber seht selbst:

Blumen vom GöGa, Buch vom Tochterkind und Teelichtblümchen vom Sohnemann bekommen 🙂
 Sohnemann und seine heiß geliebte Spiderman-Strumpfhose – damit schafft er alles! 😉
Ein gefluteter Balkon :-/
Ein ungeliebtes Playmobilpüppchen im Bücherregal gefunden…
Mittagessen gekocht 
 Den Vogelkäfig mit Tochterkind sauber gemacht
Mein Fingernagel wurde von den Vögeln mit Vogelfutter verwechselt… *öhm*
Zusammen einen Film geschaut
Die Regenpause zum Wäsche aufhängen genutzt – hoffentlich wird sie auch trocken…
 *seufz* Hach, wie gerne hätte ich dich doch heute geöffnet…
Ein paar Seiten gelesen

Das war also mein Muttertag 2013 🙂
Wie schon oben erwähnt, findet ihr alle anderen Teilnehmer bei Caro – zu der Liste gelangt ihr direkt wenn ihr *hier* klickt.

2 Kommentare zu „[12 von 12] Mai 2013

  1. Danke :)Ich habe bei Dir auch schon ein wenig gestöbert und viele tolle Dinge gefunden – vor allem diese Teebeutel!Direkt mal gemerkt und beim nächsten Familientreffen kommen die auf den Tisch ^^

Kommentar verfassen