Veröffentlicht in Allgemein

11.-17.03.2013

GESEHEN
mal wieder nix – was u.a. daran lag, dass wir seit Dienstag den Fernseher nicht angeschlossen hatten und abends hundemüde ins Bett gefallen sind 😉
 
GELESEN

GEHÖRT
Radio
 

GETAN
das Wohnzimmer renoviert
 
GEGESSEN 
Hawaii-Toast + Pizza… also nicht zusammen,ne? ^^
 
GETRUNKEN
weil GöGa und ich renovierungsbedingt voll eingespannt waren, der Getränkevorrat sich aber irgendwann dem Ende neigte, haben wir Tochterkind gebeten Wasser zu kaufen… herausgekommen ist das hier:

 … etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann es trinken 😉 
 

GEDACHT
ich renoviere nie nie nie nie wieder… 
 
GEFREUT
über das Endergebnis :)
und über den weißen Rauch, den ich dank einer kurzen Kaffeepause und dem Live-Ticker auf dem Handy mitbekommen habe  
 
GEÄRGERT
über meine eigene Blödheit… u.a. haben Tochterkind und ich zwei Steckdosen geschrottet und danach ist mir ein schweres Schrankteil auf den Fuß gedonnert :-/
 
GEWÜNSCHT
nichts – momentan bin ich wunschlos glücklich 🙂
 
GEPLANT
den nächsten Besuch bei Ikea, denn uns fehlen noch zwei große Regalböden und für unsere Regalserie gibt es noch so halbe Zwischenböden – die hatten die aber beim letzten Mal nicht in der gewünschten Farbe vorrätig….
 
GEKAUFT
zwei neue Bücher – mehr dazu dann morgen
 
GEKLICKT
da wir ja ohne Fernseher waren, haben GöGa und ich abends die Nachrichten online gesehen – also habe ich eigentlich fast nur die Mediathek vom zdf geklickt

Kommentar verfassen