Veröffentlicht in Allgemein

21.-27.01.2013

GESEHEN 

GELESEN 

GEHÖRT 

Radio
 

GETAN 

Die Wohnung auch von den letzten weihnachtlichen Dekoteilen befreit
 

GEGESSEN 

Nudeln mit Gulasch 😀
 

GETRUNKEN 

das übliche
 

GEDACHT 

„Warum muss es immer schneien, wenn wir Hausdienst haben?“
 

GEFREUT 

Tochterkind kann nächste Woche ihr Silberabzeichen machen :-)
 

GEÄRGERT 

über den Besuch beim Augenarzt… sind hingefahren, Kinder wurden von der Orthoptistin untersucht, die wollte aber nicht über Brille ja oder nein entscheiden und in 8 Wochen dürfen wir noch mal dorthin fahren – dann werden die Kinder getropft und vom Augenarzt untersucht
 

GEWÜNSCHT 

weniger Zank zwischen Sohnemann und Tochterkind
 

GEPLANT 

 die Karnevalkostüme der Kinder – Tochterkind möchte als Hermine Granger gehen und Sohnemann als Hermine Maja (Bienenkostüm mit Hexenhut *gg*)

GEKAUFT 

eine neue Hülle für meinen Kindle 😀

GEKLICKT 

auch hier wieder nichts besonderes

Kommentar verfassen