Veröffentlicht in Allgemein

Musikalischer Mittwoch #32 (#38)

Endlich endlich ist Sohnemann eingeschlafen! Was man nicht alles mit dem weltallerbesten „Pumpel“ so erlebt … und dann muss man natürlich alles auch Mama und Papa weiter erzählen und während wir so lauschten, was Sohnemann zu erzählen hat, ist er mitten im Satz dann doch irgendwann eingenickt 😉 (Zur Erklärung: Sein bester Freund war heute da und die zwei haben viele Abenteuer im heimischen Kinderzimmer erlebt :D)

Nun kann ich mich also dem heutigen MuMi widmen.

Das Thema heute:

Ein typischer Popsong

Mir fiel da sofort ein Lied ein, das ich damals erst gut und dann irgendwann mehr als nervig fand und heute würde ich sagen, dass es definitiv zu meiner Jugendzeit gehört. Schwesterherz hatte glaube ich sogar eine CD von der Interpretin:

Und weil´s so schön ist, kommt hier noch die Coverversion der Wise Guys, welche ich wirklich sehr gelungen finde 😀

Ein Kommentar zu „Musikalischer Mittwoch #32 (#38)

Kommentar verfassen