Veröffentlicht in Allgemein

Mein SuB….

Seit gestern findet ihr auch eine Seite, die meinem SuB gewidmet ist…. allerdings ist es erst einmal ein kleiner Teil davon, denn mein SuB ist echt riesig *schäm*

Nach und nach werde ich auch alle anderen Bücher auflisten – je nachdem, wie ich grade die Zeit finde um diese Masse an Büchern zu notieren.

Jetzt genieße ich allerdings erst mal eine Tasse Tee und mein aktuelles Buch (ich lese immer noch „Angst“ von Robert Harris) und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Bis bald
Eure Jenna

2 Kommentare zu „Mein SuB….

  1. Ach du liebe Güte! Dagegen ist mein SuB ja winzig! Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich dir die Daumen drücken soll, dass du sie bald mal alle lesen kannst oder deinen Büchern, dass sie bald gelesen werden. *g*

Kommentar verfassen